Referenzen

Impressionen von Seminarteilnehmern

„Ich bin und war absolut fasziniert von der Person Miriam Goos. Ihr Vortrag hat mir nicht nur die Augen geöffnet, sondern mich nachhaltig beschäftigt. Danke! Ich würde sie immer und zu jederzeit weiterempfehlen. Es ist unglaublich wichtig sich mit dem Thema vorbeugend auseinanderzusetzen, nicht wenn es bereits zu spät ist.

„Auf diesem Wege auch noch einmal danke für das gelungene Training. Ein wertvoller Baustein auf meinem Weg zu mehr Gelassenheit und Ausgeglichenheit.“

„Ich habe die zwei Trainingstage sehr genossen und habe eine ganze Menge Stoff zum Nachdenken bekommen. Vieles habe ich schon umgesetzt. Zeit für meine wahren Kraftquellen. Das ist Entspannung pur – da tue ich etwas nur für mich.“

„Ich möchte mich ganz herzlich für das Training bedanken. Ich habe sehr viel Spaß daran gehabt, habe aber auch viel gelernt. Keine Minute war in diesen zwei Tagen langweilig. Ich bin sehr dankbar für die Möglichkeit, so viel für sich selbst zu lernen. Das Training empfehle ich jedem herzlich weiter.“

„Thank you for the brilliant presentation and the great discussion we had afterwards. It really inspired me.“

„Die Gesundheit unserer Mitarbeitenden ist uns ein wichtiges Anliegen. Daher bieten wir verschiedene Stress-Management-Trainings an, um Wege im Umgang mit Stress und Strategien bei der Stress-Reduktion aufzuzeigen. Das zweitägige Resilienz-Training für BP-Mitarbeiter in Deutschland von Frau Dr. Goos ist hier ein wichtiger Baustein, um die individuelle Fähigkeit zum Umgang mit Stress zu steigern. Gerade Leistungsträger, die auch mal über einen längeren Zeitraum Stress ausgesetzt sind, finden in diesem Training durch Übungen neue Perspektiven und die nötige Motivation zur eigenen Veränderung.“

 

Auszug unserer Kunden, die wir bei ihren gesundheitsbezogenen Aktivitäten unterstützten